Unsere Visiten”karten” auf der Dose hinterlassen auf jeden Fall einen leckeren Nachgeschmack. Wahlweise mit Apfelspritz, Secco Bianco, Energy und sogar Bier.

Getränkedose als Visitenkarte

Sie passen zwar nicht in den Geldbeutel, aber dafür in den Getränkehalter vom Auto.

Stefan von HS-Automobile hat sich sogar extra in Schale geworfen und seinen E30 auf Hochglanz poliert, um ein besonders scharfes Foto für seine Visitenkarten zu haben. Ja wenn Mann will, dann geht schon was 😉

Das Logo und die Kontaktdaten haben wir farblich angepasst bzw. abgesetzt.

Aber was sind jetzt die preislichen Fakten für so eine individuelle Visitenkarte auf der Dose?

Die Bearbeitung und Anpassung von seinem Foto und dem Logo auf der Dose belaufen sich auf 50,00 Euro (einmalig). Hinzu kommen die regulären Preise für ein 24er-Pack der Dosen

Für seine Nachbestellungen mit dem gleichen Design bezahlt Stefan nur den Dosenpreis. Und als fleißiger Nachbesteller gibt es von uns auch gerne mal einen Rabatt.

Das funktioniert übrigens auch mit Fotocollagen von Deinem Tier.
Wenn Du Dir schon ein Tierportrait im Watercolor-Stil von uns bestellt hast und Dein Hund ne große Geburtstagsparty schmeißen will … na was kommt da besser als eine Einladung auf der Dose?
Ein “wow” aus Herrchen´s Mund sagt dann wohl schon alles 🙂

PS: Alle nicht verarbeiteten Bilder von Dir werden sofort wieder gelöscht. Dein verarbeitetes Bild wird ein Jahr gespeichert und dann gelöscht.
D.h. im Umkehrschluß für Dich: Deine Fotomontage kannst innerhalb von einem Jahr beliebig oft nachbestellen, ohne es neu anfertigen & somit bezahlen zu müssen.
Meine Arbeit ist somit ein Jahr lang für Dich verfügbar ohne Extrakosten. Also heute eine Bildbearbeitung bestellt und bis nächstes Jahr für alle Materialien im Shop verfügbar.