Jarle - Sibirian Husky

Hier is´ er wieder: Jarle, der Sibirian Husky ♥

Guck´ ihn Dir an ————->

So. Genau so. Und nicht anders. Wirklich so … sitzt er am Hoftor, wenn seine Dosenöffnerin nach Hause kommt.
Die Geschichte könnte nun hier schon ein niedliches Ende finden. Hund freut sich, Frauchen freut sich, streicheln und ab aufs Sofa.

Äh … neee.

Erstmal muss Frauchen die Zeitung aus der Zeitungsrolle ziehen, ihm geben und dann spuckt er sie vor der Haustür voll stolz wieder aus.
 
Jarle, Du bist ne coole Socke! Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine PIX-MIX-Zeitung, die Du vor die Tür legen kannst 😀
 
 
 

Ich kann mir vorstellen, dass er als Welpe vielleicht mal nen Glückskeks gefuttert hat. Auf der Glückbotschaft muss irgendwie sowas in der Art wie “Du musst Zeitungen austragen. Jeden Tag.” gestanden haben. Auf jeden Fall hat er einen Narren daran gefressen, das mit der Zeitung holen immer wieder zu tun.

Eventuell sollte Frauchen ein Schild für´s Hoftor anfertigen lassen, auf dem steht:
“Auf diesem Hof bin ICH der Zeitungsjunge!” oder “Bitte die Zeitung übers Hoftor schmeißen. Danke, Jarle, der Zeitungswolf”

Von jedem Verkauf gehen 3% in den Spendensammeltopf für die Katzenhilfe Würzburg und den Gnadenhof in Sargstedt. Tschakaaaa