Manchmal ist die Welt so klein. Warum? Weil Püpschen aus der Vermittlung der Katzenhilfe Würzburg kam und jetzt gar nicht so weit weg wohnt von unserer PIX-MIX-Fellnasen-Gang.
 

<— Das war ihr Bewerbungsfoto. Wer genau hinsieht, bemerkt, dass ein kleines Stückchen Ohr fehlt. Das wurde natürlich für die Fotocollage noch “dazuoperiert”.

Cinny@Home, Püpschens Katzenmutter, hat für sie die Schreibarbeiten im Blog übernommen (wir alle reden doch mit unseren Katzen).
Mir persönlich hat besonders dieser Satz gefallen:
” … Durch das Design ist es etwas ganz anderes, als was man so kennt. Die erste Frage ist auch immer, ob das Bild gemalt ist und wenige können glauben, dass es nicht so ist …” Darum empfehle ich auch immer den Druck auf Leinwand bei diesem Watercolor-Stil.

Den ganzen Bericht gibt hier zu lesen:
Cinny@Home

Die Bildrechte aller hier gezeigten Bilder liegen bei cinny@home.