Strolch Orlowski, unser Pix-Mix-Praktikant zeigt Dir mal, wie das so abläuft mit einer Fotocollage im Watercolorstil.

Er arbeitet gerne mit mir zusammen und hält immer als Erster seine Ohren hoch, wenn es um Fotos und Videos geht. Strolchi liebt die Kamera. Ok, vielleicht macht er es auch nur, weil er mich dann solange angucken kann, wie das Ding läuft.
Ich liebe ihn – er liebt mich.

Jeder Fellnasenbesitzer hat sicher -zigtausend Fotos auf dem Handy, dem Laptop oder auf einem Stick. Es ist wirklich schwer, das Beste für so eine Fotomontage rauszusuchen.

Da komme ich ins Spiel:
Ich helfe Dir dabei, ein Foto rauszusuchen, das am Besten für eine Fotomontage geeignet ist. Da Dir ja sowieso alle Fotos von Deinem Liebling gefallen, kann ich mein Augenmerk nun auf die Qualität zum Verarbeiten legen. D.h., ich gucke nach der Schärfe, dem Winkel, dem Motiv etc.

Vielleicht werde ich Dir meine Wahl gar nicht verraten, sondern mich einfach an die Arbeit machen und Dir eine Vorschau schicken. Aber vielleicht sind alle Deine Einsendungen optimal und ich muss Dir dann doch die Motivauswahl überlassen.

Anhand der Vorschau hast Du die Möglichkeit zu sagen, ob alles so perfekt ist, wie Du es siehst oder noch Kleinigkeiten geändert werden sollen. Du kennst Deinen Liebling und weißt genau, was ihn ausmacht. Ob der Punkt auf der Stirn noch etwas hervorgehoben werden soll, die Zunge noch etwas kräftiger oder vllt. der Augenschnodder reduziert werden soll.

Erst wenn es für Dich perfekt ist, ist es auch für mich perfekt.

Und jetzt erst geht Deine Fotocollage in den Druck.
Der Versand dauert nur noch drei bis vier Tage.
 
Ich nehme mir die Zeit für Dich und Deine Fellnase.

PS: Alle nicht verarbeiteten Bilder von Dir werden sofort wieder gelöscht. Dein verarbeitetes Bild wird ein Jahr gespeichert und dann gelöscht.
D.h. im Umkehrschluß für Dich: Deine Fotomontage kannst innerhalb von einem Jahr beliebig oft nachbestellen, ohne es neu anfertigen & somit bezahlen zu müssen.
Meine Arbeit ist somit ein Jahr lang für Dich verfügbar ohne Extrakosten. Also heute eine Bildbearbeitung bestellt und bis nächstes Jahr für alle Materialien im Shop verfügbar.